PERMACULTURE FOUNDATION

03 Januar 2018

VISION : WAS ICH MIR FÜR UNS MENSCHEN WÜNSCHE

„Gesundheit & Vitalität. Naturverbundenheit & einen wachen Geist.“ 

„Ich wünsche mir das alle Menschen auf dieser Erde wieder Zugang zu hochwertiger Nahrung haben, zu Land um diese darauf in Harmonie mit der Natur zu kultivieren, zu sauberem Wasser, sowie ein Leben in gesunden und vielfältigen Systemen in Kooperation mit der Natur.“

Marcus Pan, Dipl. Permakultur Gestalter & Lehrer
 

VISION down to earth PERMACULTURE FOUNDATION

Die down to earth PERMACULTURE FOUNDATION wird eine gemeinnützige, unabhängige Stiftung, die durch das Fördern weltweiter Permakulturprojekte Ökologie, Wirtschaft und Gesellschaft sinnvoll verbindet und dadurch wahre Nachhaltigkeit schafft. 

Der Stiftungszweck engagiert sich insbesondere für die Etablierung der Permakultur in der Landwirtschaft und fördert die entsprechende Wissensvermittlung.

> down to earth PERMACULTURE FOUNDATION


Um diese Stiftung zu alimentieren wurde der down to earth FÖRDERVEREIN gegründet.

Auch Du kannst mit Deinem Engagement wirkungsvoll und essentiell mithelfen, wahrhaftig nachhaltige Systeme weltweit gemeinsam zu realisieren, und zukünftigen Generationen zu ermöglichen, in einer stabilen und fruchtbaren Umgebung ein erfülltes Leben zu verbringen.

Investiere in eine zukunftsfähige Landwirtschaft indem Du die down to earth PERMACULTURE FOUNDATION unterstützt.


DEINE HILFE IST GEFRAGT
Grosse Ziele brauchen engagierte Menschen welche JETZT handeln !!

Ich wünsche Dir ein glückliches, fruchtbares und vielfältiges Jahr 2018 
Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit sowie Dein Interesse


Mit permakulturellen Grüssen

Marcus Pan, Dipl. Permakultur Gestalter & Lehrer

 

 

< Zurück zur übersicht