Lukas Müller

Lukas Müller, Permakultur Designer i.A. 
Studierender der down to earth AKADEMIE für PERMAKULTUR GESTALTUNG

 

PERMAKULTUR école vivante

EIN VIELFÄLTIGES ÖKOSYSTEM UND LERNFELD FÜR KINDER

 

Im hohen Atlas von Marokko an einer autonomen Schule, an der école vivante, wird ab Januar 2017 ein vielfältiges Ökosystam und Lernfeld für Kinder entstehen. 

Zusammen mit Joana, meiner Freundin werden wir für fünf Monate zurück in das Tal der „Ait Bougmez“ fahren um uns voll und ganz diesem Projekt zu widmen. Dieses Projekt ist Bestandteil meines Studiums an der „down to earth ACADEMY for PERMACULTURE DESIGN“. Seit unserer Studienreise durch Marokko im Januar 2016 habe ich mich stark mit dem Thema Trockengebiete befasst und eine Planung für diese Schule gemacht.

Ich kann es kaum erwarten endlich loszulegen! 

Nun brauchen wir Unterstützung und haben deshalb ein crowdfunding organisiert. Wir haben 100Tage Zeit bekommen um ein Startkapital für dieses Projekt anzuschaffen.

Es geht darum, dass wir möglichst viele Menschen erreichen, die etwas Kleines beisteuern wollen!

Bitte schickt also den folgenden Link an alle Eure Freunde, mit der Bitte ihn wieder an möglichst viele Personen zu versenden. Wir sind dankbar für jede noch so kleine Spende! 🙂

http://www.100-days.net/de/projekt/permakultur-ecole-vivante/project

Hier könnt ihr Euch unser Projektvideo ansehen und uns unterstützen! Und auch wenn der Betrag erreicht ist, kann man weiterspenden, denn es gibt vieles anzupacken im Tal Ait Bouguemez!

Dann bedanke ich mich ganz herzlich für das Streuen dieser Nachricht und des Links!

Ich freue mich jetzt schon darauf Euch von unseren Erfahrungen im Atlas berichten zu können 🙂

Ganz liebe Grüsse
Joana und Lukas