GUT, MENSCH

20 Juni 2018

GESPRÄCHSRUNDE ZUM THEMA LANDWIRTSCHAFT

MIT DEM SCHAUSPIELER THOMAS DARCHINGER
GUT, MENSCH!  IST RATGEBER FÜR EINE BESSERE WELT

„Es gibt so viele Problemfelder auf der Welt. So viele Dinge, die uns Angst machen, uns irritieren. Es gibt Organisationen, die Missstände aufdecken. Das ist gut. Aber irgendwann deprimieren uns die schlechten Nachrichten nur noch. Wir sind geneigt, uns zu verkriechen. Weil wir uns hilflos fühlen. 

GUT, MENSCH! möchte Mut machen.
Ich möchte Menschen und Projekte vorstellen, die zeigen: Man kann etwas anpacken und bewegen. Der Mensch kann Gemeinschaften bilden, die etwas Gutes tun. Die unsere Welt zum Guten verändern.
Ich möchte uns helfen, mit Freude und Mut das zu sein, was wir eben auch sind: Klug, kreativ, teamfähig, gut. Ich möchte, dass wir sagen können:  GUT, MENSCH!
http://gut-mensch.net

< Zurück zur übersicht