INDIVIDUELLE EINFÜHRUNG IN DIE PERMAKULTUR 

FÜR GRUPPEN BIS 10 PERSONEN

PERMAKULTUR – DIE ZUKUNFTSFÄHIGSTE ART UND WEISE HOCHWERTIGE, GESUNDE NAHRUNG IM EINKLANG MIT DER NATUR ZU KULTIVIEREN 

Marcus Pan, international tätiger Permakultur Designer & Lehrer vermittelt in diesem Kurs nicht nur seine langjährigen Erfahrungen in der Planung sowie im Aufbau von Permakultur Systemen. Ebenso teilt er sein Wissen über tiefe Naturverbindungen und die Wiederherstellung dieser Verbindung, des Weiteren seine Erkenntnisse über die Zusammenhänge in der Natur.

Grundlagen der Permakultur – was bedeutet Permakultur, Geschichte, Ethik, Gestaltung von Permakultur Gärten, Permakultur Elemente und die Gestaltungsgrundsätze der Permakultur werden an diesem einen intensiven Tagen im Permakultur Projekt ‚THE SHIFT‘ im Zürcher Oberland vermittelt.

DIE MÖGLICHKEIT AN EINEM TAG –
IN EINEM WUNDERSCHÖN GESTALTETEN
PERMAKULTUR GATEN –
DAS GESTALTUNGSKONZEPT SOWIE DIE LEBENSPHILOSOPHIE
PERMAKULTUR KENNEN ZU LERNEN